banner



  Aktuelles
  Dienstleistungen
  Ausbildung
  Seminare

 

  EXPERTENSUCHE:

  Sachverständige
  Dipl. Montagespezialist
  Zertif. Fenstermonteur


 


1. Mitglieder

2. Fragen an den SV

secure

Geschützter Bereich

 

  Kontakt
  Impressum
  Partner
  Passives Mitglied
  Home


 

Aufnahmeantrag zur passiven Mitgliedschaft im BVFTFS e.V.
…………………………………………………………………………………………………………………………………………………

 

Präambel:
Grundsätzlich kann jeder EU Staatsbürger passives Mitglied in dem Bundesverband werden.

Die passive Mitgliedschaft ist aber hauptsächlich eingerichtet worden, um die zertifizierten und diplomierten Monteure in die Expertenliste der Monteure eintragen zu können. Die Eintragung ist jeweils gültig für ein Jahr. Mit dem Mitgliedsbeitrag für passive Mitglieder kann die Eintragung jeweils für ein Jahr verlängert werden.

Die passiven Mitglieder haben weder das „Recht „ an den Mitgliedsversammlungen des Verbandes teilzunehmen, noch haben Sie ein Stimmrecht. Sie können nicht auf die geschützte Seite des Verbandes.

Die passiven Mitglieder können jedoch an den jährlichen Weiterbildungsprogrammen des Verbandes zu den dort ausgewiesenen Konditionen teilnehmen.

…………………………………………………………………………………………………………

Antrag zum Download, bitte ausfüllen und an folgende Nummer faxen:
Fax: 0941 - 599 526 13 ----->
…………………………………………………………………………………………………………

Hiermit beantrage ich die passive Mitgliedschaft im Bundesverband Fenster-Türen-Fassaden Sachverständiger e.V.

Meine Daten:

Vorname, Name: ……………………………………………………………………………

PLZ, Ort: …………………………………………………………………………………………

Strasse, Hausnummer: …………………………………………………………………

Tel: ………………………………………………………………………………………………

Mail: ……………………………………………………………………………………………

Der jährliche Mitgliedsbeitrag von derzeit 50,- € soll von meinem Konto bei Fälligkeit abgebucht werden. Hierzu erteile ich das SEPA-Lastschriftmandat auf der nächsten Seite dieses Antrages. Ich kann jederzeit diese Ermächtigung widerrufen.

Mit Zahlung des passiven Mitgliedbeitrages bleibe ich für ein weiteres Jahr in der jeweilig für mich gültigen Expertenliste eingetragen.

 

Datum, Unterschrift

………………………………………………………………………………………………